13 February 2007

Africa / Afrika

"Unter der Sonne Afrikas"
Apropos



"Giraffe"
Fluxx


"Djembe Drum"
Cecilia





"Diamonds"

Curleymonkey


Here we go again - it´s tuesday and I hope you all join in again on this theme:
Africa


Hallihallo - es ist wieder Dienstag und ich hoffe Ihr seid alle mit dabei bei dem neuen Thema:
Afrika





07 February 2007

Mardi Gras (2)

"Masque"

Cecilia


"Dancing Girl"


FaeryDi



Zugegeben, zunächst musste ich erst einmal googeln, was dieses Thema überhaupt bedeutet. Also: es ist der Faschingsdienstag, der in Australien wohl wie Christopher-Street-Day gefeiert wird ... oder so ähnlich zumindest. Also habe ich Konfetti hergestellt, natürlich aus Stoff. Diese sind übriggeblieben von den applizierten Schweinen und Fischen für einen Babyquilt. Miniministückchen wurden dann mit wasserlöslichem Vlies zu einem neuen Stoff verarbeitet und dann - ganz ladylike - wie bei einem Mieder zusammengeschnürt.


Momo



Apropos




Sorry folks, but I´m still having health problems, so I missed last tuesday and this week is late again. But here is the new theme for this week:
Mardi Gras


Tut mir leid, aber ich habe noch immer gesundheitliche Probleme und so habe ich leider den letzten Dienstag verpasst und bin diese Woche etwas spät. Aber hier ist das neue Thema:


Mardi Gras