09 January 2007

Moon / Mond (3)

Auf einem mit Vliesofix beklebten Windelvlies habe ich blaue Minifitzelchen Stoff ausgelegt, zusätzlich bemalt und dann mit Organza überlagert. Die gelben Monde und Sterne sind aus Fadenresten, die ich zwischen zwei Lagen Vliesofix in Spiralform geklebt habe. Der dunkle Busch ist aus Seide, dann habe ich noch die fantastischen Häuser appliziert. Zum Schluss bin ich pinselstrichmäßig über die gesamte Fläche.
Momo


"Moonbasket"
Linda


"Lunar Phases Necklace"
Cecilia


This weeks theme is:
Moon

Das Thema dieser Woche ist:
Mond

2 comments:

gunnelsvensson said...

For the theme Black, I have my "full moon", so that could go for this theme also I think.......!

Maureen said...

I love this moon. I tried to do something similar, spent nearly a day on it, but it would simply not work.